Informationen zur Kanzlei

Seit meiner Zulassung am 1. Juli 1989 bin ich als Allgemeinanwalt in Salzhausen nahe Winsen (Luhe) tätig. Meine Fachkompetenz umfasst verschiedene Rechtsgebiete. Meine Rechtsanwaltskanzlei in Salzhausen unterscheidet sich von anderen Kanzleien durch die persönliche Betreuung meiner Mandanten. Dies ermöglicht es mir, individuell und rasch auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dabei steht die Qualität meiner Arbeit immer im Vordergrund. Ich berate meine Mandanten zum Beispiel auf den Gebieten Mietrecht, Familienrecht und Vertragsrecht zeitgerecht, in der gewünschten Form und mit dem erforderlichen Aufwand.

Vor meinem Jurastudium absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung bei der Hamburger Sparkasse zum Bankkaufmann.

Rechtsanwaltskanzlei Wündsch – Ihr kompetenter Ansprechpartner für Mietrecht, Familienrecht, Vertragsrecht und andere Rechtsgebiete.